skip to main content

kiesler.at

Alternative Plakate zur EU-Wahl 2004
updated by rck, 2004-06-02

Die EU-Wahl ist bald. Am 13. Juni 2004 gilt es zu bestimmen, wer Österreich gegenüber der EU vertritt und unsere Ideen, unsere Vorschläge einbringt.
                     
1 | 2 | 3

Die Kandidaten

Für einen Studenten ist die Wahl ja leicht. Doch was ist mit den anderen Bürgern Österreichs? Der Großteil ist schließlich nicht Student, sondern hat was vernünftiges gelernt. Überhaupt ist es schwer, sich mit den Interessen der Studenten auseinander zu setzen, wenn man keinerlei Bezug dazu hat.

Ich habe paar Plakate zusammengestellt, die es leider nicht in den Wahlkampf geschafft haben. Sie erleichtern vielleicht dem einen oder anderen die Wahl.

Die Türkei und die EU

Manche Parteien sind sich in Wahlaussagen sehr ähnlich. Die einen meinen, "Türkei in die EU, mit mir nicht!". Die anderen wiederum sehen "die Türkei absolut nicht als Mitglied der EU". Auch andere Österreicher haben ein Problem mit dem Islam und befinden sich damit in prominenter Gesellschaft.

Die Türkei ist vor allem ein beliebtes Urlaubsland, in das man sich vor der Heimat flüchten kann. Andererseits... Wie sieht es der Österreicher als Urlauber?

Wäre es nicht angenehm, seinen Ayran in Euro bezahlen zu können? Und unbeschränkt Dinge aus der Türkei zu importieren, vielleicht sogar einen kleinen Ferialjob dort anzufangen?

Mit einem Beitritt der Türkei in die EU wäre das alles möglich. Und Menschenrechtsprobleme... Hat die Österreich nicht auch?
www.kiesler.at/index.php?module=photoalbum&phpws_album_id=8&phpws_photo_op=view&phpws_photo_id=199'>Die Türkei in die EU? Warum eigentlich nicht!
Türkei in die EU?
                     
1 | 2 | 3



RSSComments - Make a comment
The comments are owned by the poster. We are not responsible for its content.
RSSAll Articles
2008, 2007, 2006, 2005, 2004

What's Related

Article Manager

Study
Politics

Photo Albums

Study
Politics

Link Manager

Study
Politics

Wiki

Study

Bulletin Board

Study

RSS News Feeds

Study
Politics

Announcements

Study

Web Pages

Study

Documents

Study

Latest Updates

AdministrativeTexts
updated by freddiemac1993, 2013-06-14
wiki

Re: adventures
created by brittdavis10, 2012-02-23 (1 rply, 3 views)
thread

Re: how to run phpwebsite...
created by alexander, 2011-08-25 (2 rpls, 3607 views)
thread

Re: Forum tags
created by HaroldFaragher, 2011-08-22 (3 rpls, 8488 views)
thread


Zu den KO2100 Foren