skip to main content

kiesler.at

Alternative Plakate zur EU-Wahl 2004
updated by rck, 2004-06-02

Die EU-Wahl ist bald. Am 13. Juni 2004 gilt es zu bestimmen, wer Österreich gegenüber der EU vertritt und unsere Ideen, unsere Vorschläge einbringt.

Die österreichische Bildungspolitik

Die österreichische Bildungspolitik ist einfach super. Wozu in Tutoren investieren, sollen sie lieber mehr arbeiten.

Wenn sich schon mit den 4-5 Wochenstunden, für die ein Studienassistent auf einer österreichischen Universtität üblicherweise angestellt ist, die Studiengebühr nicht ausgeht (diese bekommen nur die hauptuniversitären Tutoren rückerstattet): Wieso sollen dann die 10stündigen zu allem Überfluß noch sozialversichert sein?

Lassen wir sie lieber auch noch in den Semesterferien arbeiten. Super halt.
www.kiesler.at/index.php?module=photoalbum&phpws_album_id=8&phpws_photo_op=view&phpws_photo_id=197'>Bildung. Politik. Super!
zur österreichischen Bildungspolitik

Für ein sauberes Österreich

Das vorige Wahlplakat war natürlich frei erfunden -- niemand interessiert sich für eine Bildungspolitik, schon gar nicht in Österreich. Wozu auch, die Pflichtschule gibt's eh schon, was anderes brauchen wir nicht.

Ein anderes Thema ist jedoch sehr wohl Inhalt des Wahlkampfes: Die Sauberkeit Österreichs.

Eine indiskrete Frage: Wann haben sie zuletzt Ihre Wäsche gewaschen?

Scheinbar gibt es in Österreich Menschen, die das nicht so oft tun. Weshalb sollte man sonst die Sauberkeit Österreichs thematisieren? "Frische Unterhose -- Eine saubere Wahl"?
www.kiesler.at/index.php?module=photoalbum&phpws_album_id=8&phpws_photo_op=view&phpws_photo_id=198'>Für ein sauberes Österreich
Wäscherei
Die Kandidaten
Die österreichische Bildungspolitik
Fazit



RSSComments - Make a comment
The comments are owned by the poster. We are not responsible for its content.
RSSAll Articles
2008, 2007, 2006, 2005, 2004

What's Related

Article Manager

Study
Politics

Photo Albums

Study
Politics

Link Manager

Study
Politics

Wiki

Study

Bulletin Board

Study

RSS News Feeds

Study
Politics

Announcements

Study

Web Pages

Study

Documents

Study

Latest Updates

AdministrativeTexts
updated by freddiemac1993, 2013-06-14
wiki

Re: adventures
created by brittdavis10, 2012-02-23 (1 rply, 3 views)
thread

Re: how to run phpwebsite...
created by alexander, 2011-08-25 (2 rpls, 3607 views)
thread

Re: Forum tags
created by HaroldFaragher, 2011-08-22 (3 rpls, 8488 views)
thread


Zu den KO2100 Foren